zurück

Stellenangebote

Du bist Ergotherapeut/Ergotherapeutin und suchst eine Herausforderung? Dann bewirb dich bei uns! Wir sind ein kleines, aber feines Team und suchen Unterstützung!

Wir bieten eine unbefristete Anstellung in Teilzeit oder gerne auch als Minijob!

Eine angemessene Bezahlung,

Unterstützung bei Fortbildungen,

regelmäßige Teamsitzungen

und natürlich

super sympatische Patienten runden das Angebot ab!

 

Unsere Patienten sind von 1-88 Jahren alt, d.h., wir suchen dich für die Bereiche Pädiatrie, Neurologie, Geriatrie und zum Teil auch im Bereich der Psychiatrie (gerne können hier aber auch Schwerpunkte gesetzt werden!)

Da wir auch Hausbesuche machen, wäre ein Führerschein und ein Auto wünschenswert, ist aber keine grundsätzliche Voraussetzung.

Wir setzen voraus, dass du flexibel bist und dich dem Alltag in einer Praxis stellen möchtest, dass du Spaß und Empathie im Umgang mit Menschen mitbringst und wir würden uns freuen, wenn du dich gerne fortbildest, um neue Erfahrungen zu sammeln.

Falls du Lust hast uns kennen zu lernen, dann bewirb dich doch einfach unter info@ergotherapie-huge.de!

Oder ruf an unter: 0209-3595065! Wir freuen uns!